API – STATION

API – STATION

Die Api – Station ist fertig! 🙂

Have any Question or Comment?

5 comments on “API – STATION

Kurzbach Katrin

SUPER!!!!
weiter so, freuen uns auf die Eröffnung!!!

Reply

Hallo Katrin, Eröffnung kommt schon wenn es die Zeit zulässt!

Reply
Peter J. Holzinger

sieht klasse aus!

gratuliere!

Reply
Wildbiene

Nach 6 Sitzungen ist mein Heuschnupfen Dank Bienenstockluftatmen wie weggeblasen.
Kein Augenjucken, kein Niesen! Habe die entspannte Atmosphäre mit Bienensummen, Vogelgezwitscher im Holzhaus am Waldrand sehr genossen.
Vielen Dank den fleißigen Bienen und dem sehr kompetenten Imker! Es wurde alles sehr gut erklärt.Ich fühlte mich gut aufgehoben und sofort entschleunigt.
Eine sehr gute Alternative!
Der Honig ist auch sehr lecker! Ich habe Wabenhonig mitgenommen. Ich kaue ihn direkt mit dem Wachs.
Eine neue Erfahrung.
Alles in Allen sehr erfolgreich und spannend!

Sehen uns bestimmt wieder!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare

Archive

    Kategorien